Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung zu meiner Seite!

Vor wenigen Tagen habe ich meine Webseite auf den neusten Stand gebracht und möchte nun gern von Ihnen erfahren, was Sie darüber denken. Darum habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die Ihnen zunächst die Möglichkeit gibt, aus vier Antworten auszuwählen. Darüber hinaus möchte ich Sie bitten, mir Ihre Rückmeldungen in einen Kommentar unter die Umfrage zu schreiben. Als Existenzgründer kann ich Ihnen für die Teilnahme leider nicht mehr als mein herzliches Dankeschön bieten, aber vielleicht ist das ja für Sie schon ausreichend 🙂

3 Kommentare zu „Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung zu meiner Seite!

  1. Ich finde die Seite gut gelungen und die Ansprache des Besuchers auf der Startseite sehr einladend, offen und herzlich. Aber im ersten Satz fehlt das Wort „nach“! 😉
    Viel Erfolg weiterhin auf deinem Weg der Selbständigkeit!

  2. Hi Christoph… Ich habe gerade versucht mir die Website vom Handy aus anzusehen. Leider, glaube ich, wird mir nicht alles vollständig angezeigt (dein Name oben ist nicht vollständig zu lesen etc.) . Ansonsten macht sie einen übersichtlichen Eindruck … Kurz, knapp und fokussiert…. Ich werde sie mir heute Abend oder Morgen nochmal in Ruhe ansehen…. LG Jessi

Kommentieren.../Comment...